Hallo liebe Fans der Domstadtelf,
hier ein paar Stimmen zum EVI CUP:
Sven Salchow (Trainer SG Dinklar/Bettmar): „Der Hallenfußball hat in den vergangenen Jahren wieder mächtig an Attraktivität gewonnen. Maßgeblich hat der EVI-Cup dazu beigetragen. Es ist natürlich ein besonderes Erlebnis vor solch großer Kulisse zu kicken. Darauf freut man sich hier in der Sparkassen-Arena ganz besonders.“
Mustafa Sancar (Vorsitzender SV Türk Gücü):
Der EVI-CUP ist DAS Fußballevent für die Region Hildesheim. Und wir sind als Fußballverein seit über 30 Jahren ein fester Bestandteil der Fußballszene in der Region Hildesheim. Daher freuen wir uns sehr, dass wir nach langjähriger Abstinenz wieder dabei sein können! Herzlichen Dank an den Organisator VfV Borussia 06 Hildesheim und den Hauptsponsor EVI und den weiteren Sponsoren.
Frank Krause ( SV Bavenstedt): Der EVI-Cup 2015 ist – wie in jedem Jahr – eine willkommene Abwechslung, um nach denWeihnachtstagen wieder in Wettkampf-Stimmung zu kommen. Wir danken dem VfV Borussia 06 Hildesheim für die Einladung und hoffen zum guten Gelingen des Turniers beizutragen. Der EVI-Cup ist das mit Abstand bestorganisierteste Hallenturnier der Region. Die Voraussetzungen für spektakulären Budenzauber in der Sparkassen-Arena könnten besser nicht sein. Als amtierender Titelverteidiger geht der SVB in diesem Jahr natürlich besonders motiviert in das Turnier.
Peter Zirkenbach (Teammanager VfL Norstemmen):
Es ist toll für den Hildesheimer Fußball, dass es dieses Turnier gibt. Nicht ohne Grund möchte jede Hildesheimer Mannschaft gerne dabei sein. Mit diesem tollen Ereignis übernimmt der VFV 06 seit Jahren eine weitaus größere Verantwortung als „nur“ den Fußball. Bei allem sportlichen Ehrgeiz bietet es immer eine tolle Gelegenheit für Kontakte untereinander und auch das Feiern vereinsübergreifend kommt nicht zu kurz. Großes Kompliment dafür.
Stefan Lindemann (Teammanager TuS Hoheneggelsen): Der EVI Cup hat sich als fester Bestandteil in der Fußballerszene etabliert und steht für erstklassigen Hallenfußball in der gesamten Region. Wie attraktiv dieses Turnier ist, beweisen die vielen Bewerbungen um bei diesem Turnier mit dabei zu sein und die stetig eindrucksvoll wachsenden Zuschauerzahlen. Für uns, dem TuS Hoheneggelsen und unserer I. Herren, als diesjähriger Teilnehmer am EVI Cup, ist es ein ganz besonderes Ereignis.
Niklas Eiwecke (RW Ahrbergen): Nun liegt jedoch erst einmal die Hallensaison vor uns, in der auch in diesem Jahr der EVI-Cup als absolutes Highlight für sowohl Spieler als auch Fans auf den Rängen angesehen werden darf. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder teilnehmen zu dürfen.
Foto: Kreikenbom