1:3 Niederlage in Hemmingen

Das war zu wenig !!

Artikel vom 20. September 2020

Der Artikel wird präsentiert von:

    Schade, eine unnötige Niederlage musste die SG in Hemmingen/Westerfeld hinnehmen. Die ersten Minuten der Partie gehörten den Borussen. Mit zwei guten Distanzschüssen von Küppers und Wodniczak war die Führung möglich. Die ersten beide Chancen für die Hausherren wurden dann eiskalt genutzt. Da sah die Gästedefensive gar nicht gut aus. In der Folge vereitelte SG Keeper Köhler eine höhere Führung. Kurz vor der Pause waren die Borussen wieder im Spiel. Nach toller Flanke von Schubert verkürzte Küppers per Kopf auf 1:2.

    Im zweiten Spielabschnitt versuchten die Borussen sich in der gegnerischen Hälfte festzusetzen. Aber zwingende Chancen waren Mangelware. Da fehlte auch die Portion Glück. Die Hemminger blieben durch gut herausgespielte Konter gefährlich und konnten zehn Minuten vor dem Ende die Partie für sich entscheiden.

    Unter dem Strich ein verdienter Erfolg für die Hemminger, die einfach zielstrebiger agierten.

     

    Die Torfolge:

    1:0 (9.)

    2:0 (13.)

    2:1 (25.) Küppers per Kopf nach toller Flanke von Schubert

    3:1 (50.)

    Die  SG VfV06/Ochtersum Hi spielte in folgender Aufstellung:

    Tor: Köhler, Gerhard

    Abwehr: Grabowsky, Arno  - Oganesjan, Archavir - Garrelts, Gunnar -Schubert, Hilmar -Brüning, Gerald

    Mittelfeld:   Küppers, Nils - Wodniczak, Wolfgang - Wirth, Hagen

    Sturm: Islami, Islam

     

    Das nächste Punktspiel findet am nächsten Samstag, 26.09.20 gegen den FC Bennigsen statt. Der FC hat das letzte Spiel gegen den aktuellen Spitzreiter aus Wilkenburg 0:7 verloren und wird sicherlich eine erneute Niederlage vermeiden wollen. Anpfiff an der Lucienvörder Allee  ist um 17:45 Uhr.