Nachdem am vergangenen Wochenende mit einem Sieg in das neue Jahr gestartet wurde will die Mannschaft von Björn Kollecker und Marcel Hartmann im Heimspiel gegen den SV Ramlingen Ehlershausen nachlegen.
Nachdem auch die ersten Spiele im Jahr 2024 von den Gästen ausgefallen waren, verloren sie am vergangenen Wochenende Zuhause mit 2:4 gegen 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Damit befinden sich die Gäste in der, aufgrund vieler Nachholspiele noch sehr unübersichtlichen, Tabelle auf dem ersten Absteigsplatz. Unterschätzt werden darf der Gegner aber nicht. Denn das Hinspiel verloren wir in Ramlingen mit 0:4. Doch daran wollen wir keinen Gedanken verschwenden und blicken, nach dem überzeugenden Auftritten im Testspiel beim Regionalligisten TSV Havelse (1:0) und dem Auftaktsieg am vergangenen Wochenende, positiv entgegen.
Marcel Hartmann und Björn Kollecker können fast aus den vollen schöpfen. Einzig Damion Sura konnte die Woche krankheitsbedingt nicht am Training teilnehmen.
Auch unser Physiotherapeut, Jonas Bode, ist wieder mit an Bord. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei Caro Ostermeyer bedanken, die am vergangenen Wochenende, für Jonas eingesprungen war.
Anstoß ist am Sonntag im heimischen Friedrich-Ebert-Stadion um 14:00 Uhr. Tickets gibt es wie immer im Vorverkauf im Telco Shop oder online über die HiApp.
Auch die Tageskasse hat am Sonntag wie gewohnt geöffnet.
UPDATE zum Platz:
Nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass am Sonntag gespielt werden kann. Wir werden alle weiteren Informationen über unserer Sozial-Media Kanäle und hier auf der Homepage teilen.
VfV 06 Hildesheim
SV Ramlingen-Ehlershausen
Oberliga Niedersachsen · 23. Spieltag