Die Chance zur Revanche kommt schnell - und sie kommt zu einer sehr ungewöhnlichen Anstoßzeit. Am Mittwoch, 28.Oktober , empfängt der VfV 06 Hildesheim im Viertelfinale des NFV-Krombacher-Pokals (§.Liga und Regionalliga) den Ligakonkurrenten und Regionsnachbarn HSC Hannover. Anstoß im Friedrich-Ebert-Stadion ist bereits um 14.30 Uhr. Mehr als 150 Dauerkarteninhaber des VfV 06 haben im Vorfeld von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht, und sich ein Ticket - und ihren Stammplatz - gesichert. Zugelassen sind maximal 500 Zuschauer nach der aktuellen Corona-Verordnung - es gibt also noch Tickets!!!
Die Tageskasse öffnet um 12 Uhr. Es gibt neben dem Kontingent an Stehplatzkarten auch noch für dieses Pokalspiel Restkarten für die Tribüne, da dort nicht alle Saison-Dauerkarteninhaber ihren Platz reserviert hatten. Wichtig ist: Das bisherige Hygienekonzept muss eingehalten werden, zusätzlich gilt die Maskenpflicht auch auf dem Sitzplatz. An der Tageskasse ist Registrierungspflicht.
Um den Ticketkauf zu beschleunigen, bitten wir die Fans, diesen Registrierungsbogen nach Möglichkeit vorab herunterzuladen, auszudrucken und mit den persönlichen Daten bereits ausgefüllt beim Ticketkauf vorzulegen
Sportlich wollen unsere Jungs Revanche nehmen für die unnötige 2:4 Niederlage im Ligaspiel vor 9 Tagen. Mit einer ähnlich guten Leistung wie zuletzt beim Auswärtssieg in Oberneuland und entsprechender Pokalmentalität stehen die Chancen für ein Weiterkommen auch nicht schlecht. Mit einem Sieg am MIttwoch wäre man bereits im Halbfinale des Wettbewerbs. Dies wird im nächsten April ausgetragen. Das Finale des NFV-Krombacher-Pokals ist auf den 13. Mai 2021 terminiert .