Vorbereitung auf Sonntag!

Vorbereitung auf Sonntag!

09.11.2017

Heimspiel gegen Jeddeloh am Sonntag im FES

Da ein normales Training auf den druchweichten Plätzen zur Zeit nicht möglich ist, ging es gestern Abend in die Hilsoccer Arena in Hildesheim. Einen Tag zuvor war Training bei unserem Fitnesspartner Jim&Jimmy angesagt. Auch die nächsten Tage wird natürlich trainiert. Heute und Samstag geht es dann auf den Kunstrasenplatz von Blau-Weiß Neuhof, wo sich auch schon auf das Spiel gegen Eintracht Braunschweig vorbereitet wurde.

Auch die aktuell verletzten Spieler hatten wieder ein volles Programm diese Woche. Auf dem Plan stand Aufbautraining mit dem Fitnesscoach Philipp Champignon im Jim&Jimmy, sowie im Wasserparadies Hildesheim. Zudem wurde "fleißig" mit Physiotherapeutin Caroline Ostermeyer in der Krankengymnastik-Praxis Annett Salge gearbeitet.