U17 gewinnt 1.Runde im Bezirkspokal in Alfeld

U17 gewinnt 1.Runde im Bezirkspokal in Alfeld

U17 · Landesliga 07.08.2017

1.Runde im Bezirkspokal in Alfeld
Pünktlich vor dem ersten Pflichtspiel waren fast alle Spieler im Trainingsbetrieb. Der gesunde Konkurrenzkampf um die Stammplätze
hat somit begonnen und das zeigte sich sofort im Spiel. Von Anpfiff an waren alle voll konzentriert.Schon in der 2.Minute kamen wir
nach einem Eckball durch Jost Zwingmann mit dem Kopf zum 1:0. Ab sofort entwickelte sich ein tolles Pokalspiel.Beide Mannschaften
erspielten sich zahlreiche Torchancen die jedoch nicht genutzt wurden. Die 2.Halbzeit glich der 1.Halbzeit,viele Torchancen auf beiden Seiten. 
Aber letztendlich zeigte sich unsere starke Offensive von ihrer guten Seite. Unsere Defensive von ihrer kämpferischen Seite und so kamen wir zu einem spielerischen Übergewicht. Zwei klare Elfmeter wurden uns vom ansonsten gutem Schiedsrichter leider nicht gegeben.Das warf uns aber nicht zurück und über zwei schnelle Konter erzielten wir durch Tufan Ciblak in der 71. und 80.min. den 2:0 und 3:0 Endstand. Fazit. Tolles Spiel,starker Gegner und letztendlich verdienter Sieg unserer Jungs.