Dominik Franke verlässt den VfV 06 Hildesheim

Dominik Franke verlässt den VfV 06 Hildesheim

Regionalliga Team 12.06.2017

Dominik Franke verlässt nach zwei Jahren den Regionalligisten VfV 06 Hildesheim. Der defensive Mittelfeldspieler kam von der FT Braunschweig und war in der vergangenen Saison auch Mannschaftsführer der Domstadtelf. Für die kommende Saison lag Franke ein Angebot des VfV 06 vor, er entschied sich jedoch für eine neue sportliche Herausforderung. Der VfV 06 bedankt sich für zwei erfolgreiche Jahre mit ihm, in denen der zuverlässige Braunschweiger auch manch wichtiges Tor erzielen konnte. In bester Erinnerung bleiben seine zwei Last-Minute-Treffer gegen den TSV Havelse. Wir wünschen ihm für seine weitere sportliche Laufbahn und privat alles Gute.

 

 

Foto: Kais Bodensieck