Pressekonferenz und Dank an die Fans!

Pressekonferenz und Dank an die Fans!

19.05.2017

Nach dem Spiel findet die Pressekonferenz auf einer kleinen Bühne im Stadioninnenraum statt, der dann wieder geöffnet wird.
Hier verabschieden wir uns auch von Jürgen Stoffregen, Andi Homann und Mike Münkel.

Im Anschluss wollen wir uns bei den Fans und Zuschauern mit 200 Litern Freibier für die tolle Unterstützung bedanken.
Dies geschieht natürlich völlig unabhängig vom Ergebnis, denn die Unterstützung des Teams bei Heim- und Auswärtsspielen, gerade auch in den letzten Spielen, war einmalig!
Natürlich hoffen wir, dass wir einen Grund zum Feiern haben!
Neben dem VfV06 beteiligen sich das Einbecker Brauhaus und das Clubhaus „Zum Sportpark“ an der Aktion.
Es wird vor dem Spiel keine Verabschiedung von Spielern geben, da wir uns voll auf das Spiel konzentrieren!