Menu

Mannschaft des Jahres 2016

Eindeutiges Ergebnis

Die HAZ-Leser und die Jury wählten jeweils unsere Domstadtelf auf den ersten Platz.

Kapitän Dominik Franke nahm die Auszeichnung voller Stolz entgegen. "Ich bin sehr stolz, dass Leser und Jury für uns gestimmt haben. Wir haben im letzten Jahr einen tolle Aufholjagd hingelegt und konnten so die Klasse halten. Dieser Preis gehört also auch allen denen, die nicht mehr unser Trikot tragen, und unserem Ex-Trainer Jürgen Stoffregen!", so Franke.

Nun wollen er und sein Team wieder eine tolle Runde spielen, um wieder möglichst viele Hildesheimer zu gewinnen, die sie dann im Stadion begrüßen dürfen!

Unsere U19 landete durch ihre Aufholjagd auf Platz 3 in der Kategorie "Nachwuchsmannschaft des Jahres"! Ein toller Erfolg für Trainer Maik Pertiele und sein Team!

 

Titelbild: Mike Münkel

Galeriebilder: Julia Moras