Spielausfall in Drochtersen

Spielausfall in Drochtersen

Regionalligateam 19.11.2017

Widrige Platzverhältnisse und Sturmflutwarnung

Liebe Fußballfans des VfV Borussia 06 Hildesheim,

die SpVgg Drochtersen/Assel hat am Sonntagfrüh um 8 Uhr eine aktuelle Platzbegehung im Kehdinger Stadion anberaumt. Aufgrund der widrigen Platzverhältnisse und der zu erwartenden Wetterentwicklung an Nordseeküste und Elbmündung mit Sturmflutwarnung wurde die für 15 Uhr angesetzte Regionalligapartie gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim abgesagt. Dies wurde dem Verein soeben mitgeteilt und wir geben die Meldung umgehend an unsere Fans weiter. Alle VfV06-Freunde, die heute vor hatten, 250 Kilometer Richtung Norden zu fahren um unsere Domstadtelf zu unterstützen, können nun zu Hause ihren Sonntag planen.

Wir wünschen einen schönen Novembertag und sehen uns nächste Woche im Friedrich-Ebert-Stadion zum Abstiegsgipfel gegen Eutin.

SV Drochtersen/Assel

:

VfV 06 Hildesheim

Freitag, 15. Dezember 2017 · 19:30 Uhr

Regionalliga Nord · 17. Spieltag