Menu

Sieg im ersten Heimspiel der Saison

8:0 gegen BW Salzhemmendorf

Gegen ersatzgeschwächte Gäste wusste das U 17 Bezirksligateam des VfV 06 zu überzeugen und gewann auch in dieser Höhe verdient, gegen einen an diesem Tag sicherlich überforderten BW Salzhemmendorf. Die Blau Weißen hatten wenig entgegenzusetzen und tauchten kaum einmal vor dem VfV-Tor auf.

Durch die große Laufbereitschaft und teilweise sehr schönen Kombinationsfußball der Gastgeber ergaben sich Chancen fast im Minutentakt. Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann waren es die trotz der 8 Tore, vielen vergebenen, weiteren Einschußmöglichkeiten. Um in der Zukunft auch gegen stärkere Gegner zu punkten, darf man nicht so fahrlässig mit Großchancen umgehen.

Die nächsten 2 Wochen werden zeigen wo das VfV-Team im Bezirk Hannover einzuordnen ist. Mit dem Meisterschaftsspiel beim SV Holzminden am nächsten und dem "Pokalklassiker" gegen JFC AEB am ersten September-WE müssen die Hildesheimer gegen 2 Topteams der Staffel 3 antreten.