Mallorca ruft

Mallorca ruft

Regionalligateam 12.01.2018

Domstadtelf startet Mission "Wir für 4"

Freunde und Fans des VfV 06 Hildesheim,

erstmals in der Geschichte des Vereins wird die Domstadtelf ein Winter-Trainingscamp beziehen. Ziel ist Mallorca. Sechs Tage werden Trainer Jörg Goslar und sein Team bei frühlingshaften Witterungsbedingungen die Mannschaft intensiv auf die harte Rückserie vorbereiten. Das Ziel ist klar formuliert. "Wir für 4". Die Mission Klassenerhalt kann beginnen.

Gewohnt wird in der Finca Sa Tanca des Garbello bei Cala D´or, trainiert auf der Anlage in Santanyi. Neun harte Trainingseinheiten plus Testspiele warten auf unsere Jungs, die mit 21 Spielern in den Süden starten. Möglich gemacht haben diesen Aufenthalt unter anderem 30 Camp-Paten, die sich finanziell an den Kosten beteiligt haben. Aber auch die Mannschaft selbst setzt ein Zeichen und gibt etwas hinzu.

Wir werden an dieser Stelle täglich aus dem Trainingscamp berichten und versorgen Fußball-Hildesheim aktuell mit allen Neuigkeiten.

Dienstag früh um 2.30 Uhr gehts los. Am Sonntagnachmittag ist Rückkehr. Die Mission selbst endet aber erst am 12. Mai. Dann wollen wir gemeinsam mit allen Fans den Klassenerhalt feiern. Schön, wenn ihr dabei seid. Wir haben u.a. noch elf Heimspiele!!!

Tschüs, bis Dienstag.