Pokalaus für die U19 II

Pokalaus für die U19 II

U19 · KreisLIGA Saison 17/18 18.09.2017

1:5 Pokalschlappe bei der SG Schellerten

Die U 19 II scheidet am 10.09.17, bei Dauerregen in Schellerten, bereits in der 2.Pokalrunde aus dem Hildesheimer Kreispokal aus.

Die Gastgeber der SG Schellerten kamen an diesem Dienstagabend einfach besser mit den regenbedingt schlechten Platzverhältnissen klar. Ein schnelles Tor in den ersten Spielminuten, sowie 3 aus groben Abwehrfehlern resultierende weitere SG-Tore sorgten für einen fast aussichtslosen Rückstand der Hildesheimer bereits zur Halbzeit.  

Nach Wiederanpfiff waren die VfV-Jungs sichtlich bemüht das Spiel noch einmal zu drehen. Die heute glücklos spielenden Hildesheimer mussten aber statt dem erhofften Anschlußtreffer, einen weiteren des Gegners zum 5:0 hinnehmen. 

Die Gastgeber hatten heute das Glück des Tüchtigen. Die SG siegte am Ende zwar etwas zu hoch, aber absolut verdient. Jetzt können sich die VfV-Jungs voll auf die Meisterschaftsspiele konzentrieren.

Leider wurde das für Samstag 16.09.17 in Nordstemmen angesetzte kurzfristig, aufgrund schlechter Platzverhältnisse abgesagt. Am 23.09. geht es jetzt weiter -- zu Hause an der Lucienförder Allee gegen Rössing!