U19 II startet mit Sieg in die Kreisliga Saison

U19 II startet mit Sieg in die Kreisliga Saison

U19 · Kreisliga 12.08.2017

3:9 Erfolg beim JFC Kaspel

Das witterungsbedingt einzige Spiel dieser Hildesheimer A-Jugend Kreisliga fand an diesem Wochenende am Samstag in Rautenberg statt.

Auf einem top hergerichteten Platz, mit vollflächigem, satten Grün, starteten beide Teams etwas hektisch in diese für den JFC bereits zweite Partie dieser Saison.

Die VfV-Jungs konnten spielerisch zwar nicht wirklich überzeugen, waren durch die bessere Spielanlage dem heutigen Gegner aber trotzdem überlegen. So ging es bereits mit einer 1:4 Führung in die Kabinen.

Kurz nach dem Pausentee verkürzten die einsatzfreudigen Gasteber auf 2:4 und versuchten danach das Spiel noch einmal zu drehen. Rund 10 Minuten nach diesem Anschlußtreffer sorgte ein "Doppelschlag" der Hildesheimer, binnen 2 Minuten für eine 2:6-Führung und die Entscheidung dieses Spiels.

Mit weiteren Treffern auf beiden Seiten "bedankten sich die Teams" bei den bei miesem Regenwetter aushaltenden Zuschauern.

Die VfV-Elf steht bereits am kommenden Dienstag, am 15.08.17, 18.30 Uhr an der Lucienvörder Allee wieder auf dem Platz  --  zum Meisterschaftsspiel gegen die SV Bockenem 2007!