Menu

Trainer und Betreuer gesucht

 

Die Jugendabteilung von VfV 06 Hildesheim verzeichnet seit Jahren eine steigende Anzahl junger Spieler. Das ist natürlich sehr erfreulich. Durch die gute Arbeit die geleistet wurde, haben wir seit Jahren viele Erfolge erzielt. Viele Spieler aus dem jetzigen Seniorenkader stammen aus der eigenen Jugend.

Unsere Fußballjugend wächst und unser Bestreben ist es den Jugendlichen, in allen Jugendklassen, ein erstklassiges Training anzubieten. Deshalb suchen wir für unsere Jugendabteilung und zur Verstärkung unseres Trainerteams engagierte und begeisternde Jugendtrainer, die Spaß daran finden sich in unserem Team einzubringen.

Die Aufgabe gibt dem jeweiligen Trainer sehr viel Raum zur Entfaltung eigener Ideen und die Möglichkeit sein Wissen und seine Erfahrung an begeisterte Jugendliche weiterzugeben, sowie die Spieler der jeweiligen Mannschaften im Sportlichen, wie auch im Zwischenmenschlichen weiterzuentwickeln.

Wir bieten ein engagiertes und miteinander arbeitendes Trainerteam, Eltern die die Trainer unterstützen und ein vielfältiges Vereinsleben auch neben dem Fußball. Der Vorstand der Jugendabteilung bietet Unterstützung und Zusammenarbeitet in allen Bereichen und selbstverständlich wird auch die Möglichkeit zur Teilnahme an Ausbildungs- und Weiterbildungslehrgänge auf Vereinskosten geboten, um ein gesundes und optimales Jugendtraining zu leiten. Auch wenn sie bisher noch keine Erfahrung als Jugendtrainer haben und sich im Jugendfußball engagieren möchten, haben sie bei uns die Möglichkeit zunächst im Team mit einem erfahrenen Trainer eine Mannschaft zu trainieren und voran zu bringen. Sollten sie Interesse haben, ihr Wissen und Engagement an Jugendliche weiterzugeben, melden Sie sich bei uns unter s.slavik@gmx.net

Ich freue mich auf ihre Bewerbung

Jugendleiter VfV 06 Borussia Hildesheim

Slavik Siabandov

Tel. 0160/6787285