Menu

Yannik Schulze hat verlängert

Ein weiterer Leistungsträger hat für die neue Regionalliga-Saison unterschrieben, noch dazu mit regionaler Identität. Am Donnerstag einigten sich der Verein und Defensiv-Allrounder Yannnik Schulze auf einen neuen Vertrag. "Schulle" hatte sich im Verlauf der vergangenen Saison zu einer stabilen Größe im Mannschaftsgefüge der Domstadtelf entwickelt. Er war im harten Abstiegskampf einer der Garanten dafür, dass es letztendlich auch geklappt hat mit der weiteren Zugehörigkeit zu Liga 4. In der vergangenen Saison spielte Yannik Schulze entweder in der zentralen Abwehr oder ein wenig weiter vorn auf der "Sechs". Dort sieht Schulle selbst sich am effektivsten und dort wird Neu-Trainer Jörg Goslar auch die künftige Aufgabe des jungen Harsumers sehen. Beide Seiten freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. "Für uns ist wichtig, die besten und regionalligatauglichen Spieler aus der Region Hildesheim an den VfV 06 zu binden. Das ist uns mit Yannik Schulze wie bei vielen anderen Spielern  auch gelungen", so die Vereinsführung.