VfV06 im SAT1 Frühstücksfernsehen!

VfV06 im SAT1 Frühstücksfernsehen!

24.05.2017

Am Montag nach dem  Klassenerhalt konnte man im SAT1 Frühstücksfernsehen doch tatsächlich sehen, wie Moderator Daniel Boschmann während der Sendung seinen Kaffee aus dem VfV06 Becher trank.

Auch das VfV06-Shirt „You'll never walk alone“ war zu sehen.

Daniel Boschmann ist Hildesheimer und  Lea Sophie, die den Fanshop im Stadion organisiert,  hatte die tolle Idee, ihm die Tasse und das T-Shirt mit Unterschriften der Spieler zu schicken, da er auch einen besonderen Bezug zum VfV06 hat:

 

Als Kind bin ich mit meinem Vater zu jedem Heimspiel vom VfV gegangen.

Entweder habe ich die verschossenen Bälle hinterm Tor zurückgeholt oder im Stadion Pfandflaschen gesammelt, um mein Taschengeld aufzubessern. 

Nach dem Spiel war ich ein „reicher“ Mann und habe meine Bratwurst selbst gezahlt.

Das war vor 30 Jahren.

Mein Vater hält mich seitdem immer auf dem Laufenden.

Die Mannschaft ist immer besser geworden, heißt jetzt Domstadtelf und das Stadion hat sich verändert - wir haben sogar einen Gästeblock (Die Ecke war früher immer ein bisschen verwuchert).

Meine Verbindung zum Verein ist seit 30 Jahren dieselbe geblieben: Die Bratwurst schmeckt noch immer nach Heimat - das labbrige Toastbrot auch.

 

#WIRBLEIBEN4

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Saisonfinale und zum Klassenerhalt!

 

Nach der Sommerpause geht’s mit tollem Regionalliga-Fussball und Jörg Goslar weiter. Viel Erfolg!

 

Lieben Gruß,

Daniel Boschmann

 

 

Vielen Dank für die Glückwünsche und Grüße! Wir freuen uns auf Deinen Besuch in der nächsten Saison!