Menu

Thomas Grote wird neuer Trainer der 2. Herren

Thomas Grote (52) übernimmt ab dem 01.06. die zweite Herrenmannschaft des VfV06 als Trainer.

Gemeinsam mit Maik Paul als Co-Trainer wird er neben Spielern aus dem jetzigen Kader ein neues junges Team in der ersten Kreisklasse aufbauen. Thomas Grote besitzt die A Lizenz und engagiert sich seit vielen Jahren selbst in der Trainerausbildung. So ist er stellvertretender Vorsitzender des Qualifizierungsausschusses des NFV-Kreis Hildesheim für Aus- und Fortbildung. Bekannt ist er ebenso geworden durch seine bisherigen Trainertätigkeiten auf Kreis- und Bezirksebene. Seit 1993 engagiert er sich hier als Trainer.

 

Der VfV06 freut sich, einen so erfahrenen und qualifizierten Trainer für die 2. Herrenmannschaft gefunden zu haben, der ja bereits vor einiger Zeit beim VfV06 II tätig gewesen ist und wünscht ihm bei seiner sicher nicht einfacheren Aufgabe viel Erfolg!