Menu

Niklas Rauch verlängert beim VfV 06

Fußball-Regionalligist VfV Borussia 06 komplettiert weiter den Kader für die kommende Saison und setzt dabei auf größtmögliche regionale Identität im Kader. Mit Niklas Rauch hat jetzt bereits der zwölfte Spieler einen Vertrag unterschrieben. Der sportliche Leiter Michael Hesse gab am Mittwoch die Weiterverpflichtung des hoch talentierten 20-jährigen Abwehrspielers bekannt. Weitere Vertragsverhandlungen werden erst nach dem Endspiel gegen St. Pauli geführt.

Rauch stammt aus der U 19 des VfV und hatte in dieser Saison bereits einen Stammplatz im Kader. Insgesamt kam er auf zehn Einsätze. Er entspricht dem Anforderungsprofil des VfV 06, der die besten Eigengewächse längerfristig an den Verein binden will. Der Verein wird Niklas Rauch auch behilflich sein, in der Region Hildesheim seine berufliche Laufbahn aufzubauen.