U17 verliert gegen starke JFV Norden

U17 · Landesliga 24.04.2017

U17 verliert gegen starke JFV Norden

Am Samstag hatten wir mit der JFV Norden wieder eine spielstarke und körperlich robuste Mannschaft aus dem oberen Tabellenbereich zu Gast. Von Beginn an hatten wir Probleme ins Spiel zukommen. So passierte es auch,nach dem wir über unsere rechte Seite keinen Zugriff bekamen. Nach der daraus enstandenen Flanke bekamen wir schon nach 5 Minuten durch einen präzisen Kopfball das 0:1.Auch in der Folgezeit hatten wir keine echte Torchance heraus spielen können. Das 0:2 fiel in der 26. Minute durch einen Sonntagsschuss in den Torwinkel. In der 2. Halbzeit waren wir dann zwar Gleichwertig und hatten auch 2-3 Torchance aber ehrlicherweise keine Zwingenden.

Fazit:Trotz aller Bemühungen meiner toll kämpfenden Mannschaft ein verdienter Sieg für Norden.