Ü50: 0:3 Niederlage gegen HSC Hannover

Ü50 · 2. Kreisklasse 26.03.2017

Chancenlos gegen Tabellenzweiten

Zum Rückrundenauftakt gab es eine verdiente Niederlage gegen den HSC Hannover.

Aufgrund von vielen Ausfällen hatte der VfV06 mal wieder nur einen Wechselspieler zur Verfügung. In der ersten Spielhälfte (0:0) war das noch kein Problem, aber nach der Pause spürte man ein deutliches., konditionelles Problem.

Als das 0:1 in der 35. Minute (sicherlich etwas unglücklich) fiel, hatte der VfV dem nichts entgegen zusetzen.

In der Offensive lief praktisch nichts, auch wenn man das Bemühen nicht absprechen konnte.

Am Mittwoch, 29.03.17 gibt es den nächsten Kracher. Um 18:30 Uhr  ist Anpfiff beim Mühlenberger SV.

 

Der VfV06 spielte in folgender Aufstellung:

Tor: Ruiz, Victoriano

Abwehr: Brüning, Gerald - Gremmels, Michael  - Islam, Islami - Oganesjan, Archavir

Mittelfeld: Wodniczak, Wolfgang -  - Küppers, Nils

Sturm: Adler, Ralf - Knape, Bernd (verletzt)